Ines
PEITZ3

Häuslicher Pflegedienst
Ines Stecklina
Frankfurter Straße 49
03185 PEITZ
Telefon: 035601-31415

Pflegeleitbild

 

Pflege zu Hause - Wir sind für Sie da


 

kompetente, fachliche
qualifizierte Pflege
 

Einbeziehung des Patienten             Mensch           umfassende Pflegeplanung
und seiner Angehörigen                                                    und Pflegedokumentation
 

ist ein ganzheitliches Wesen mit eigenen Fähigkeiten,
Fertigkeiten und Erfahrungen, die wir beachten,
um eine individuelle Betreuung und eine Atmosphäre der
Geborgenheit zu gewährleisten

 

 

Achtung, Respekt und Wertschätzung sind für uns wichtige Grundlagen für die Zufriedenheit von Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern.

Wir beachten die Würde unserer Patienten unter Berücksichtigung seiner ganzheitlichen Bedürfnisse, das heißt für uns der Patient nimmt aktiv an der Prozessgestaltung teil.

Professionell arbeiten bedeutet für uns nach den neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen, der fördernden Prozesspflege, welche an die Ressourcen und Fähigkeiten anknüpft, den Patienten
zu betreuen und damit eine Atmosphäre der Geborgenheit zu schaffen.

Eine vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit den Angehörigen und Kooperationspartnern ist für uns Grundlage für eine kompetente, fachlich qualifizierte Pflege und Betreuung bis hin zur Sterbebegleitung.

Effektives und umweltbewusstes Arbeiten heißt für uns schonender Umgang mit natürlichen Ressourcen.

 

Home   Wir über uns   MDK Prüfung   Leitbild   Pflegekasse   Krankenkasse   Hauswirtschaft   Zusatzleistung   Qualität   Kontakt   Links   Stellenangebot   Impressum   Standort   Unbenannt17